Hintergrundaktivität „Stereotonie“

planungen für party laufen auf hochtouren +stop+ flyer ausgedruckt, mit schere ausgeschnitten +stop+ funktioniert, sieht komisch aus +stop+ egal +stop+ cd-hüllen endlich angekommen, bessere bestellt, qualität war kacke +stop+ an was man nicht alles denken muss… +stop+ ziemlich im stress und obendrein noch verwirrt +stop+ endlich trailer fertig +stop+ original partyflyer kann ich nicht zeigen, aber der geht:stereotonie

+stop+ hoff ich + stop+ probedruck machen lassen +stop+ neue, bessere hüllen sind da +stop+ das ging schnell +stop+ top! +stop+ cds komplett fertig +stop+ jetzt ist der kopf für andere sachen frei +stop+
orga war gut, leider wenig leute da, aber eine Erfahrung war es auf jeden Fall +stop+

2 Gedanken zu „Hintergrundaktivität „Stereotonie““

  1. flyer ist hier auch per e-mail angekommen +stop+ kleines jpeg wäre doller gewesen statt nerviges rar-gedöns +stop+ happich an mitbewohner weitergeleitet +stop+ promo soll der regeln +stop+ bin ja noch wech an dem tach +stop+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert