Übersicht

Um Verwirrung zu vermeiden, möchte ich kurz erklären, wie die interne Struktur meiner Websiten ist. Also…

www.ridderaudio.de : Homepage der „Randy Ridder Audio Works“ mit der ich unter anderem Geld verdiene. Da könnt ihr Infos über meinen Service bekommen.

www.randyrockt.de : Private Homepage von mir, auf der ich mein eigenes Musikprojekt publiziere. Da könnt ihr hören, was ich selbst für Musik mache.

Dieser Blog: Ein Misch Masch aus beidem, jedoch soll der Schwerpunkt eigentlich bei der Unterstützung der Audio Works sein. In wie fern das funktioniert wird sich noch rauskristalisieren.

Natürlich ist es oft schwierig die beiden Sachen voneinander zu trennen, aber ich bemühe mich darum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert