Umzug/Studioaufbau/ächz

Da ich kurz bevor ich umgezogen bin noch schnell einen Mischauftrag erledigen mußte hatte ich keine Zeit mehr meine Studio Verkablung zu beschriften.
Zum Glück hatte ich noch meinen Patchbay-Plan. Allerdings musste ich erst einmal wieder die passenden Kabel zuordnen und die Stereo-Verteilung neu justieren und diese und welche Kabellängen ertesten. Da der Abbau des Kabellage dann auch etwas hastig verlief kam es außerdem zu ein paar Kabelschwachstellen, welche nach und nach ausgebessert werden mussten. Soweit so ungut. Theoretisch läuft es jetzt schon mal wieder alles (bis auf ein paar Kleinigkeiten..). Jetzt muss ich nur noch die Kabellage optimieren, um die Störeinflüsse zu minimieren.
Das ganze frisst dann so in etwa *grübel* 10-20 Stunden (ohne den eigentlichen Umzug).
Wieder was für die Zukunft gelernt und ein Tipp den ich nur jedem geben kann, der so ein paar Geräte zu verkabeln hat: Jedes verdammte Kabel beschriften.
Bis der Scheiß hier dann wieder voll einsatzbereit ist werden wohl noch so ein paar Stunden vergehen. Jetzt hab ich aber erst mal kein Bock mehr und mein Rücken schreit auch schon um Vergebung. Ich höre auf ihn und werde erst mal die geschafften 80 %
des Aufbaus mit einem wohlverdienten Bier feiern.
Prost.

Ein Gedanke zu „Umzug/Studioaufbau/ächz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert