randy ridder on beemp3.com

Wow, auf beemp3.com kann man doch tatsächlich einen Song von mir downloaden („diese information kenn ich doch irgendwo her“). Dazu muss man nur kompliziert suchen und dann noch ein captcha code eingeben bis dann endlich auf meine homepage verwiesen wird.  Und das auch noch für Umsonst!!! Wenn man schnell downloaden will, sollte man am besten noch ein Rapidshare Account haben.  Bei diversen anderen Sachen ist dies generell erforderlich, um überhaupt an eine kostelose Datei zu kommen… dazu sage ich ja nur, dass  das  aber auch einfacher geht:

http://www.randyrockt.de 😉

Da gibts dann allerdings auch noch unübersichtlich viele Dateien zum kostenlosen download. Das verwirrt ja nur.

P.S.: wenigstens stimmt das release Datum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert