Homepage(s) aktualisiert die 2973.

Habe mal eine etwas umfassendere Aufräumaktion auf den Seiten www.randyridder.de und www.randyrockt.de durchgeführt.

So ist jetzt auf der randyridder.de das Menu deutlich schlanker geworden. Die Kontaktseite wurde aufgepeppelt und die Links wurden hierhin (unter verknüpfungen) verlagert.  Dafür gibt es dort nun den neuen Punkt „Network“ in dem ich nun (hoffentlich) erfolgreich auf diesen Blog hinweise.

Auf der randyrockt.de Seite habe ich den Menupunkt „Diverses“ ebenfall duch Network ersetzt, was dem oben genannten Punkt entspricht. Somit schließt sich dieser lustige Integrationskreis.

Nebenbei habe ich noch ein paar Stylings durchgeführ, die nur dem geschulten Auge auffallen dürften, dem Ganzen aber einen harmonischeren Ausdruck verleihen. Nach aufwendigen Überlegungen habe ich diese Schritte für gut empfunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert