Michael Jackson veröffentlicht ein paar neue Alben

Die erste neue Micheal Jackson soll noch dieser Jahr auf den Markt kommen und bis 2017 sollen wohl noch 9 Alben mit bisher unveröffentlichten Aufnahmen folgen.  Hoffentlich lassen die da kompetente Leute dran rum schrauben, nicht dass nachher noch ein totaler Ramsch unter seinem Namen verkauft wird. Ich vermute mal, dass die Musikindustrie absichtlich immer ca. ein Jahresabstand dazwischen läßt, damit die Verkaufszahlen auch immer schön konstant bleiben, was ich persönlich dem Verbraucher gegenüber als nicht gerade sehr fair empfinde, aber naja…

Prince hatte ja auch schon mal Stress mit seiner Plattenfirma, weil er zu viele Alben in zu kurzer Zeit veröffentlichen wollte und die Plattenfirma lieber mal ein Greatest Hit Album zwischen schieben wollte.

Noch eine Anekdote am Rand und um den Kreis zu schließen:  Der Song  „Bad“ von Micheal Jackson sollte damals ein Duet von Micheal Jackson und Prince sein, da diese früher die größten Konkurenten waren und das somit irgendwie öffentlich ausgespielt werden sollte.

Quellen:

http://www.pooltrax.com/news/2010/03/michael-jackson-neues-album-noch-in-diesem-jahr-160310.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Prince

http://en.wikipedia.org/wiki/Bad_%28Michael_Jackson_song%29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.